Sa 15 . Dezember 2018 — 20:00

KUZ OPENING

mit TripAdLib, Hanne Kah & dem KUZ-Allstar-DJ-Team - Samstag
Werkhalle (EG)
Konzert, Party
Ausverkauft

Einlass

20:00

Beginn

21:00

Eintritt VVK

6 €
zzgl. Gebühren

Wer es nach der gestrigen Party immer noch nicht glauben kann, dass das KUZ zurück ist (und sich im Zuge des Vorabends möglicherweise mit einem Filmriss konfrontiert sieht), darf sich gerne heute selber noch mal davon überzeugen, dass das rote Backsteingebäude am Winterhafen wieder voller Leben ist. Wie auch schon am Freitag zollen wir der Mainzer Bandszene ihren Tribut und haben die Mainzer Songwriterin Hanne Kah eingeladen. Außerdem stimmen uns TripAdLib mit ihrem Melodic Techno schon mal auf die Party im Anschluss ein. Ab 23:00 Uhr starten wir dann in die zweite KUZ-Eröffnungsparty und wieder haben wir das berüchtigte KUZ-Allstar-DJ-Team für Euch am Start!