Aktuelles

3. Oktober 2020

+++ ABGESAGT: Feierabend. Supporte deinen Club! im KUZ +++

 

Als reine Vorsichtsmaßnahme wurde die Veranstaltung "Feierabend. Supporte deinen Club!" am jetzigen Wochenende im KUZ abgesagt. Voraus gegangen sind zwei positive Corona-Fälle im weiteren Kreis des Planungsteams des heutigen Abends. Die Veranstalter - mainzplus CITYMARKETING und eine Auswahl an Mainzer Clubbetreibern - haben daraufhin - als reine Vorsichtsmaßnahme - beide kommenden Veranstaltungstage (Samstag und Sonntag) abgesagt. Bitte behaltet erst einmal eure Tickets - ein Nachholtermin wird im Nachgang geprüft.

Die benachbarte Außenveranstaltung, das "Lateinamerikanische Wochenende" im KUZ-Biergarten, findet wie geplant statt. Die Veranstaltung im Außenbereich wurde vollständig entkoppelt geplant und durchgeführt.