Fr 10 . Mai 2019 — 19:00

JUICEXBRASS meets MANNELLA

Werkhalle (EG)
Konzert: Jazz

Einlass

19:00

Beginn

20:00

Eintritt VVK

19 €
zzgl. Gebühren

Eintritt AK

23 €

JUICEXBRASS meets MANNELLA

JUICEXBRASS – die Mainzer Funk- und Bläserrocklegende: handgemacht, frisch und funky.

Auch wenn die Musik von JUICEXBRASS als Tanzmusik bestens funktioniert, so sind sie doch eine Band der Individualisten. Perfektes Handwerk trifft inspirierte Improvisation und die Sängerinnen zelebrieren eine heiße Rock, Funk und Soulparty. Alle Neune (da treffen 21jährige auf 67jährige) marschieren mal klar geradeaus, mal wird durch die Gegend gejazzt. Dann wieder punktet die Band mit wunderschönen Balladen. Alles in allem: JUICEXBRASS.

MANNELLA – das ist spritzig-grooviger Indie-Deutsch-Pop aus dem Rhein-Main-Gebiet: originell, intelligent und authentisch.

Alfonso Mannellas Texte nehmen das Publikum mit auf eine abwechslungsreiche Reise. Seine Themen findet der gebürtige Sizilianer, wenn er in Sachen Kunst in der Welt unter­wegs ist, oder zur Entspannung in Cafés untertaucht. Geschichten vom schnelllebigen, irrsinnigen, aber auch bunten heutigen Dasein – nie ohne Ironie oder ein humorvolles Augenzwinkern.

Gartenschlauchtrompete trifft JUICE Bläsersatz, Schlagzeuger trifft Schlagzeuger, Deutsch-Pop trifft Funk-Rock.