Di 16 . April 2019 — 19:00

Das Vereinsheim

mit Laura Cahen und Masha Qrella
Werkhalle (EG)
Konzert: Funk, Indie, Jazz, Pop, Singer/Songwriter

Einlass

19:00

Beginn

20:00

Eintritt VVK

18 €
zzgl. Gebühren

Eintritt AK

24 €

Seit nunmehr 5 Jahren hat sich das Künstlerkollektiv 'Das Vereinsheim' in Karlsruhe und Mannheim als feste Konzertreihe etabliert. Mittlerweile ist es längst zu einem popkulturellen Aushängeschild dieser beiden Städte geworden. Nun kommt die preisgekrönte Konzertreihe erneut nach Mainz!

Jeder Abend mit dem Vereinsheim ist einzigartig, denn jedes Mal entstehen neue musikalische Welten, neue Musikkompositionen. Es werden im Wechsel herausragende Songwriter eingeladen, visuelle Kunst und Musik verschmelzen als Konglomerat zu einem ganz besonderen Etwas.

Auch diesmal freut sich Das Vereinsheim wieder auf ganz besondere Gäste. Dieses Mal mit dabei: Die französische Liedermacherin Laura Cahen sowie die Berliner Musikerin Masha Qrella.