Do 1. August — 17:30

Dermot Kennedy

Live auf der Zitadelle Mainz
Zitadelle
Konzert: Alternative, Jazz, Pop, Singer/Songwriter, Weltmusik

Einlass

17:30

Beginn

19:00

Eintritt VVK

26 €
zzgl. Gebühren
inkl. Bus & Bahn

Konzert auf der zitadelle Mainz im Rahmen von Summer In The City.

Im Oktober 2018 war Dermot Kennedy in ausverkauften Hallen unterwegs und hat mit seinen intensiven Songs, dieser kühnen und goldenen Stimme und seiner fantastischen Band – der Schlagzeuger alleine war das Eintrittsgeld wert! – insgesamt Quadratkilometer große Gänsehautteppiche auf den Unterarmen der anwesenden Fans gewoben. Mit seinem Hit "Power Over Me" stellt der Ire erneut sein seelenvolles Songwriting-Talent unter Beweis, mit dem er von Beginn an seine Fans bezaubert. Im Januar folgte sein Debutalbum "Dermot Kennedy".
Nun folgt eine erfreulich Nachricht: Dermot Kennedy hat bestätigt, dass er im Rahmen von "Summer in the City" eine Show in Mainz spielt!

(c) Bild: Daniel King

präsentiert von

in Kooperation mit