Do 1. August — 17:30

ABGESAGT – Dermot Kennedy

Live auf der Zitadelle Mainz
Zitadelle
Konzert: Alternative, Jazz, Pop, Singer/Songwriter, Weltmusik

Einlass

17:30

Beginn

19:00

Eintritt VVK

26 €
zzgl. Gebühren
inkl. Bus & Bahn

ABGESAGT

Wir wissen, wie sehr Ihr Euch bereits auf Dermot Kennedy gefreut habt. Leider hat uns heute die Nachricht erreicht, dass das Konzert aus gesundheitlichen Gründen nicht wie geplant am 01.08. auf der Zitadelle stattfinden kann.

Die Tickets könnt Ihr dort zurückgeben, wo Ihr sie gekauft habt.
Wir wünschen gute Besserung!

Hier die Mitteilung von Dermot Kennedy persönlich:
Es tut mir schrecklich Leid euch das mitzuteilen, aber ich bin leider nicht in der Lage bei Summer in the City diese Woche aufzutreten. Mir wurde von meinem Arzt geraten, mich auszuruhen und meinen Stimmgebrauch diese Woche einzuschränken, um weitere Schäden zu vermeiden. Die Tickets für meine Show in Mainz könnt Ihr dort zurückgegeben, wo Ihr sie gekauft habt. Ich bin so glücklich zu tun, was ich tue und Leute da draußen zu haben, dir mir beim Spielen zuhören, weshalb ich niemals weniger als mein Bestes geben will. Ich werde so schnell es mir möglich ist, zurück auf die Bühne kommen. Danke für eure Unterstützung. Eine Menge Liebe. X

Original:
"It kills me to say this but unfortunately I am unable to perform at Summer In The City and A Summer’s Tale in Germany this week. I’ve been advised by my doctor to rest and limit my vocal usage this week as to avoid any further damage. Ticket refunds for my show in Mainz tomorrow will be available from point of purchase. I am so privileged to do what I do and to have people out there who will come and see me play these songs, which is why I never want to be anything less than my best. I will be back on stage as soon as possible. Thanks for your support. Lots of Love. X"

 

Konzert auf der zitadelle Mainz im Rahmen von Summer In The City.

Im Oktober 2018 war Dermot Kennedy in ausverkauften Hallen unterwegs und hat mit seinen intensiven Songs, dieser kühnen und goldenen Stimme und seiner fantastischen Band – der Schlagzeuger alleine war das Eintrittsgeld wert! – insgesamt Quadratkilometer große Gänsehautteppiche auf den Unterarmen der anwesenden Fans gewoben. Mit seinem Hit "Power Over Me" stellt der Ire erneut sein seelenvolles Songwriting-Talent unter Beweis, mit dem er von Beginn an seine Fans bezaubert. Im Januar folgte sein Debutalbum "Dermot Kennedy".
Nun folgt eine erfreulich Nachricht: Dermot Kennedy hat bestätigt, dass er im Rahmen von "Summer in the City" eine Show in Mainz spielt!

(c) Bild: Daniel King

präsentiert von

in Kooperation mit