Sa 1. Juni — 21:00

Walk On The Wild Side

Best of 60's, 70's and 80's
Werkhalle (EG)
Party: Disco, Funk, Pop, Punk, Rock, Soul

Einlass

21:00

Beginn

21:00

Eintritt VVK

6 €
zzgl. Gebühren

Eintritt AK

8 €

Frechheit! Da öffnet das KUZ nach viel zu langer Pause endlich wieder seine Pforten, und was dudelt aus den Boxen? Neuer Kram mit immer gleicher Songstruktur und den selben breitgewalzten Beats? Und dann noch diese ganzen, jungen Hüpfer mit ihrer unermüdlichen Lebensfreude – das kann´s doch nicht gewesen sein, denkt Ihr Euch wehmütig? Hier kommt die Lösung: Wir wühlen auf dem Dachboden und versetzen Euch in eine Zeit, in der Schallplatten noch keine überteuerten Sammlerobjekte und Smartphones noch nicht mal im Gedankengang der kühnsten Visionäre angekommen waren. Unsere neue Partyreihe lädt Euch zu einem bunten Mix aus Stücken der 60er, 70er und 80er ein und lässt das eine oder andere eingeschlafene Tanzbein wieder aufwachen. Schließlich darf der wilden Jugend die Tanzfläche nicht ohne Gegenwehr überlassen werden. Kommt vorbei zu einem besonderen WALK ON THE WILD SIDE.