Mi 2. Oktober — 23:00

Dark Alliance

Werkhalle (EG)
Party: Alternative, Elektro

Einlass

23:00

Beginn

23:00

Eintritt VVK

6 €
zzgl. Gebühren

Eintritt AK

8 €

Während der Party ist das Waschhaus geöffnet. Freut Euch auf einen Special-Depeche-Mode-Floor mit DJ TOM101.

Endlich wieder eine Düsterparty für alle schwarzen Seelen. Am 2. Oktober geht die DARK ALLIANCE in die zweite Runde.

DJ Marc Urban (Nightcrawling/ Fürstentanz/ Wave-Gotik-Treffen) wird unsere neuen Räumlichkeiten mit einem Mix aus Electro, Wave, Postpunk, EBM & Goth-Pop beschallen und damit der langen Tradition „schwarzer“ Veranstaltungen im KUZ neues Leben einhauchen. Für ihn selbst ist es die Rückkehr an eine alte Wirkungsstätte, war er doch bereits von 1994 bis 1998 in den „heiligen Hallen“ des KUZ aktiv.
Machen wir das KUZ nach langer Pause gemeinsam wieder zu einem Szene-Treffpunkt für alle Schwarz-Gesinnten! Kommt zahlreich und feiert mit uns die „Dark Alliance“.