Sa 27. Juli — 23:00

Nachglühen

Knaller von 1990 bis 2019
Werkhalle (EG)
Party: Alternative, Disco, Elektro, Hip Hop, Indie, Pop, Rock

Einlass

23:00

Beginn

23:00

Eintritt VVK

6 €
zzgl. Gebühren

Eintritt AK

8 €

Eine kuschelig gefüllte Rheinpromenade, tolle Livemusik, ein großartiges Feuerwerk und tausende Menschen, die zum Himmel blicken, kann nur eines heißen: Es ist Mainzer Sommerlichter-Zeit. Auch wir werden uns den funkelnden Festlichkeiten anschließen und die spektakuläre Party nachts im KUZ weiterführen. Wenn das letzte Getränk an der Rhein-Promenade geleert wurde und sogar der Weinstand nichts mehr ausschenkt, heißt es also: Auf ins KUZ, auf zum NACHGLÜHEN. Ohne Feuerwerk, dafür aber mit farbenprächtigen Klängen, die für den nötigen Knalleffekt sorgen werden. Tanzt mit uns quer durch das Musik-Universum und macht das Mainzer Sommerlichter-Wochenende noch einen Ticken außergewöhnlicher.