Sa 15. Februar — 19:00

Turbostaat

Rattenlinie Nord
Werkhalle (EG)
Konzert: Punk, Rock

Einlass

19:00

Beginn

20:00

Eintritt VVK

22 €
zzgl. Gebühren
inkl. Bus & Bahn

Eintritt AK

25 €

Turbostaat gehen auf 2020 auf Tournee. Der Vorverkauf für die „Rattenlinie Nord“ Tournee hat bereits begonnen. Ein neues Album soll schon Anfang des Jahres erscheinen. 

Turbostaat kündigen für 2020 eine neue Tournee an. Unter dem Namen“ Rattenlinie Nord“ geht die Band ab Februar 2020 auf Tournee. Der Vorverkauf hat bereits begonnen. 

Außerdem stehen für 2020 nicht nur zahlreiche live Daten auf dem Programm, die Band kündigt für Anfang nächsten Jahres auch ihr siebtes Studioalbum an. Aktuell ist die Band in den letzten Studio Sessions und sitzt an Artwork, Cover und Titel des Albums, daß schon Anfang des Jahres erscheinen soll. 

In diesem Jahr hatte die norddeutsche Band mit dem Live Album „Nachtbrot“ ihr zwanzigjähriges Jubiläum gefeiert. Das letzte Studioalbum „Abalonia“ liegt bereits vier Jahr zurück. 

präsentiert von