Mi 18. Dezember — 18:30

Pubquiz

Waschhaus

Einlass

18:30

Beginn

19:00

Eintritt AK

4 €

Bitte meldet Euch mit Eurem Teamnamen und der Personenanzahl vorher unter info(at)waschhausmainz.de an.

Wissbegierige, Klassenstreber und Rätselliebhaber aufgepasst - wir laden ein Mal im Monat zum ultimativen PubQuiz ins Waschhaus ein. Dafür kutschieren wir extra Carsten und Sven aus dem W-Kleinstädtchen von der anderen Rheinseite über die überfüllte Theodor-Heuss-Brücke und lassen die skurrilsten Fragen auf Euch los. Die Regeln sind ganz einfach: fünf Runden mit je zehn Fragen zu einer vorher bestimmten Kategorie. Das Team mit den meisten Punkten stolpert am Ende des Abends als Sieger auf die Dagobertstraße. Zwischendurch könnt Ihr in kurzen Extrarunden Getränke aufs Haus abstauben. Also schnappt Euch Kumpels, Geschwister, Kuscheltiere, Enkel, Omas und Haustiere und kommt als Team vorbei. Viele Regeln gibt es nicht, aber tut uns den Gefallen und reserviert im Voraus. Wir freuen uns!

Teilnahmegebühr: 4,00€ pro Person