So 26 . Januar 2020 — 14:45

Kids im KUZ

Bei Vollmond spricht man nicht
Lehrsaal (OG)
Kinder, Theater

Einlass

14:45

Beginn

15:00

Eintritt VVK

7 €
zzgl. Gebühren

Eintritt AK

9 €

Theater Zitadelle & Theater Anna Rampe - für Kinder ab 4 Jahren

Eine aufregende Reise durch ein Märchenland.
Wie oft schon hat die Prinzessin  von ihrem Vater gehört: „Kind, mit vollem Mund spricht man nicht“. Doch Prinzessin Lora hört lieber das, was sie hören möchte. Und überhaupt, all die Anweisungen gehen ihr mächtig auf die Nerven. Lora möchte Abenteuer erleben und die Welt außerhalb des Schloss¬es entdecken. Leider ist ihr Vater viel zu beschäftigt, um mitzubekommen, was seine Tochter wirklich braucht. Er denkt nur ans Regieren. Und deshalb merkt er auch nicht, dass sich Lora auf die Reise macht, um das Königsreich zu erkunden.