Sa 20. Juni — 18:00

VERLEGT: Dieter Thomas Kuhn & Band

Summer in the City 2020 - Neuer Termin 03.07.2021
Zitadelle
Konzert: Pop
Verlegt

Einlass

18:00

Beginn

19:30

Eintritt VVK

39 €
zzgl. Gebühren

 

Im Rahmen von Summer in the City

Hier ein Statement des Künstlers:

Liebe Leute, 

eigentlich wäre es dringend an der Zeit, mal wieder erfreuliche Nachrichten überbringen zu dürfen, aber das sind einfach nicht die Zeiten hierfür. Andererseits geben wir ja auf eine Art auch Termine für 2021 bekannt, was ja eher erfreulich wäre, wenn es eben nicht bedeuten würde, dass die Shows 2020 nicht stattfinden können.

Versuchen wir es also positiv zu sehen. Heute geht es u.a. um die Show in Mainz, die wir wie folgt verlegen:
Mainz, Zitadelle, Samstag, 20.6.2020 wird verlegt auf Zitadelle am Samstag, den 3.7.2021

Wie ihr seht, ist der Wochentag gleich geblieben. Die Tickets behalten wie immer ihre Gültigkeit.
Lasst euch die Laune nicht verderben. Wir behalten auch die gute Laune. Manchmal fällt es schwer. 

Alles Liebe

Eure Kapell

„Dieter Thomas Kuhn macht süchtig“, „Papst des schlechten Geschmacks“, „Kuhnis verwandeln jedes Konzert in ein Sonnenblumenmeer der Liebe“, „Was machen diese Kuhnis mit diesen Klamotten im normalen Leben“, diese und andere Schlagzeilen begleiten Dieter Thomas Kuhn & Band seit jeher. Und es ist wahr: Dieter Thomas Kuhn & Band-Konzerte bringen Menschen zusammen, die nettesten und verrucktesten Menschen der Welt. Jedes Kuhn-Konzert bringt Farbe in die Städte. Schon der Anfahrtsweg zur Konzertlocation ist ein farbenfrohes Happening. Da wird jede U-Bahn zum Schlagerchor! Aber bei DTK geht es nicht um Schlager im herkömmlichen Sinn, hier wird Schlager neu interpretiert. Hier geht es um die schönsten Schlager für ein Publikum, das sonst nichts mit Schlager am Hut hat.