Sa 2 . Mai 2020 — 18:00

Daniel Dakuna

Neuer Termin: 18.10.2020
Lehrsaal (OG)
Vortrag
Verlegt

Einlass

18:00

Beginn

18:30

Eintritt VVK

14 €
zzgl. Gebühren

Die Veranstaltung wird auf den 18.10.2020 verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit. Vorfreude ist die schönste Freude! Auch wenn es jetzt ein wenig länger dauert, freuen wir uns wenn du bald mit deinen Freunden ins KUZ kommst. Mehr Infos findet Ihr hier: kulturzentrummainz.de/info/covid-19/

Anekdoten eines Beifahrers – Per Anhalter um die Welt

Von Daniel Dakuna

53.000 Kilometer, 432 Mitfahrgelegenheiten und 134 kostenfreie Schlafplätze.

Begleite mich auf eine Reise per Anhalter, die mich durch insgesamt 42 Länder geführt hat.

Ich möchte mit meiner Show nicht nur unterhalten, sondern inspirieren, motivieren, über die Schattenseiten einer solchen Reise sprechen und eine neue Sichtweise auf unsere Welt eröffnen. ‚Anekdoten eines Beifahrers‘ beinhaltet zahlreiche lustige und verrückte Geschichten. Ich wanderte mit einem kiloschweren Lachs durch Riga, landete in der ISIS Hochburg Jordaniens und verbrachte eine Nacht eingesperrt in einem Kriegsschutzbunker mit einem ehemaligen Geschäftspartner von Muammar al-Gaddafi. Darüber hinaus soll die Show aber auch eine emotionale Tiefe haben, indem ich über schwere Schicksalsschläge und negative Momente meiner Reise spreche. Ich möchte die Zuschauer sowohl zum Lachen bringen, als auch zu Tränen rühren.

Ich möchte mit meiner Show etwas verändern.