Fr 3. April — 23:00

VERLEGT: Mainzer Hip Hop Festival

Neuer Termin folgt!
Werkhalle (EG)
Party: Hip Hop
moved

Einlass

23:00

Beginn

23:00

Eintritt VVK

8 €
zzgl. Gebühren

 

Angesichts des neuen Beschlusses der Landeshauptstadt Mainz bleibt das KUZ Mainz vorerst bis zum 19.04.2020 geschlossen. Demnach wird die Veranstaltung verlegt. Ein Folgetermin wird noch bekannt gegeben. Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Vorfreude ist die schönste Freude! Auch wenn es jetzt ein wenig länger dauert, freuen wir uns wenn du bald mit deinen Freunden ins KUZ kommst. Auch die Künstler freuen sich, wenn du die Karten behältst und zum nächsten Termin kommst. Mehr Infos findet Ihr hier: https://kulturzentrummainz.de/info/covid-19/

 

HIP HOP FESTIVAL IN MAINZ 2020!
- EIN EVENT AUS LIEBE ZU HIP HOP ♥

Das MAINZER HIP HOP FESTIVAL ist das erste seiner Art in der Stadt und startet am 3. April seine große Premiere. Es gibt der Hip Hop und Deutschrap-Generation eine Bühne und seinen Fans eine Nacht voller guter Musik, Turn Up und Performance im KUZ - Kulturzentrum Mainz. Neben hochkarätigen DJ-Größen, die zeitnah bekanntgegeben werden, finden beim MAINZER HIP HOP FESTIVAL auch up coming DJs aus der Region eine Bühne. Durch ein erstklassiges LINE UP bringen wir euch den neuesten Urban Hip Hop Sound, unterstützt von zahlreichen Specials und Showelementen, nach Mainz! Die Regeln sind einfach: Jeder DJ erhält einen 120-minütigen Slot für seine individuelle Interpretation von Hip Hop!

...präsentiert von Feste in Mainz!

Eintritt Studis 7€
Abendkasse laut Aushang