Di 31. März — 19:00

VERLEGT: Alli Neumann

Neuer Termin: 30.11.2020
Werkhalle (EG)
Konzert: Indie, Indie Folk, Pop
moved

Einlass

19:00

Beginn

20:00

Eintritt VVK

20 €
zzgl. Gebühren

Eintritt AK

25 €

Angesichts des neuen Beschlusses der Landeshauptstadt Mainz bleibt das KUZ Mainz vorerst bis zum 19.04.2020 geschlossen. Demnach wird die Veranstaltung auf den 30.11.2020 verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Vorfreude ist die schönste Freude! Auch wenn es jetzt ein wenig länger dauert, freuen wir uns wenn du bald mit deinen Freunden ins KUZ kommst. Auch die Künstler freuen sich, wenn du die Karten behältst und zum nächsten Termin kommst. Mehr Infos findet Ihr hier: https://kulturzentrummainz.de/info/covid-19/

 

 Hier das offizielle Statement von Alli:


"Meine 2020 Tour muss leider verschoben werden.

Ich hätte nie gedacht, dass mir das passiert und es fällt mir unglaublich schwer, diese Tour zu verschieben. Ihr wisst, dass diese Tour das Highlight meines Lebens ist und das bleibt sie auch weiterhin. Ich will euch aber auch die best mögliche Show bieten können und das kann ich unter den aktuellen Umständen nicht. Deshalb machen wir das lieber in ein paar Monaten <3

Auf Grund des Corona Virus ist es uns nicht möglich die Tour so zu spielen wie wir sie geplant haben. Wir wissen weder wie viele Shows uns kurzfristig abgesagt werden könnten, noch ob ihr euch aktuell sicher fühlt zu den Shows zu kommen.
Dazu kommt, dass ich euch nach der Show nicht mehr am Merchstand besuchen könnte, was mir das Herz bricht und für mich einfach dazu gehört.

Eure Tickets behalten für die Nachholtermine ihre Gültigkeit und müssen nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden. Solltet ihr an dem Nachholtermin nicht können, könnt ihr natürlich eure Tickets beim jeweiligen Ticketanbieter zurückgeben.

Ich geh jetzt erstmal persönlich nach einem Impfstoff suchen und melde mich sobald ich es geschafft hab.

Danke, für euer Verständnis

präsentiert von