Sa 18 . Juli 2020 — 15:00

Yoga und Biergarten

Dein Samstagnachmittag im KUZ
KUZ Innenhof
Sport

Einlass

15:00

Beginn

15:30

Eintritt

frei

Die aktuelle Situation verlangt uns allen einiges ab – aber ein Sommer ohne Open Air-Konzerte und gesellige Abende im Biergarten? Nicht mit uns! Freut Euch auf die neuen „Mainzer KulturGärten“ mit  Gastronomie und Kultur unter freiem Himmel.

UNSER HEUTIGES PROGRAMM

Ab 15:30 Uhr: Yoga und Biergarten – Dein Samstagnachmittag im KUZ

 

Melanie und Sabrina kommen ins KUZ: Outdoor-Yoga in Mainz nun endlich auch mit Feierabendfeeling im wunderschönen Hof vom Kulturzentrum. Der Kurs ist für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet.

Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns auf euch!

Bitte mitbringen: Rutschfeste Matte und eine Jacke oder ein Tuch zum Überziehen

Kosten: Den Beitrag könnt ihr einfach selbst wählen. Wir stellen eine Box auf, die gerne befüllt werden darf. Falls du eine Orientierung brauchst: Wir freuen uns über 5 EUR pro Person.

Tipp: Reserviert euch direkt auch einen Tisch im KulturGarten im KUZ. So könnt ihr nach der Yoga-Stunde mit einem kühlen Getränk in der Lokation Location vom KUZ entspannen und die folgenden Veranstaltungen genießen. Hier geht’s zur Reservierung: bit.ly/ReservierungKUZ

Corona-Stuff:
•    Vor Ort wird es eine eigene Yoga-Teilnehmerliste geben. Ihr könnt uns eure Daten (Name, Anschrift und Telefonnummer) auch gerne vorab schon zusenden. Wenn ihr danach im Biergarten KulturGarten des KUZ weiterhin Zeit verbringen wollt, weiterhin Zeit verbringen wollt, tragt euch bitte noch in die Liste vom KUZ ein reserviert ihr Euch am besten im Vorfeld einen Tisch..
•    Bitte achtet mit uns gemeinsam darauf, immer den vorgeschriebenen Abstand von 1,5 m Abstand einzuhalten. Auf dem Weg zu eurem Platz ist es wichtig, dass ihr eine Maske tragt. Sobald ihr euch auf eurer Matte eingerichtet habt, könnt ihr die Maske abnehmen.
•    Eine solche Veranstaltung ist nur möglich, wenn wir uns alle zusammen an die Vorgaben und Regeln halten. Bitte seid achtsam mit euch und eurem Umfeld.

Bei schlechtem Wetter entfällt der Kurs leider. Darüber informieren wir euch dann über Facebook und in unserer WhatsApp-Gruppe. Wenn ihr in die WhatsApp-Gruppe wollt, dann schreibt uns einfach eine private Nachricht.

Namaste
Melanie und Sabrina

_____________________________

Alles auf einen Blick

Standorte: KUZ Kulturzentrum Mainz & Kurfürstlichen Schlosses
Öffnungszeiten KUZ: Mo bis Fr: 16 bis 22 Uhr, Sa: 14 bis 22 Uhr, So: 14 bis 21Uhr
Öffnungszeiten Schloss: Mo-Fr.: 16:00-23:00 Uhr, Samstag + Feiertage: 14:00-23:00 Uhr, Sonntag 14:00-21:00 Uhr
Eintritt: frei (bis auf Weiteres)

KUZ Kulturzentrum Mainz

Dagobertstraße 20B
55116 Mainz
Online-Reservierung für maximal 8 Personen an einem Tisch hier: ONLINERESERVIERUNG
Die Reservierung ist kostenfrei.

Kurfürstliches Schloss

Peter-Altmeier-Allee 9
55116 Mainz
(Eingang Biergarten über die große Bleiche)
Online-Reservierung für maximal 8 Personen an einem Tisch hier: ONLINERESERVIERUNG
Die Reservierung ist kostenfrei.

Ein Kulturprojekt von KUZ Kulturzentrum Mainz, Frankfurter Hof und "Summer in the City" Mainz

Unsere Partner

Eulchen Bier, Sparda-Bank Südwest, Entega, Sparkasse Mainz, WRS Veranstaltungstechnik & FLO Service, Maleo Events, Allgemeine Zeitung Mainz