Do 13. August — 16:00

PubQuiz im KUZ - Kulturzentrum Mainz

PubQuiz
Mainzer KulturGarten im KUZ

Einlass

16:00

Beginn

19:00

Eintritt AK

4 €

Die aktuelle Situation verlangt uns allen einiges ab – aber ein Sommer ohne Open Air-Konzerte und gesellige Abende im Biergarten? Nicht mit uns! Freut Euch auf die neuen „Mainzer KulturGärten“ mit  Gastronomie und Kultur unter freiem Himmel.

UNSER HEUTIGES PROGRAMM

 Ab 19 Uhr im KUZ: PubQuiz
Teilnahmegebühr pro Person 4€. Teams von maximal 8 Personen.
In der aktuellen Situation haben wir das PubQuiz kurzerhand vom Waschhaus in den Mainzer KulturGarten im KUZ verlegt.
Wissbegierige, Klassenstreber und Rätselliebhaber aufgepasst - wir laden ein Mal im Monat zum ultimativen PubQuiz ein. Dafür kutschieren wir extra Carsten und Sven aus dem W-Kleinstädtchen von der anderen Rheinseite über die überfüllte Theodor-Heuss-Brücke und lassen die skurrilsten Fragen auf Euch los. Die Regeln sind ganz einfach: fünf Runden mit je zehn Fragen zu einer vorher bestimmten Kategorie. Das Team mit den meisten Punkten stolpert am Ende des Abends als Sieger auf die Dagobertstraße. Zwischendurch könnt Ihr in kurzen Extrarunden Getränke aufs Haus abstauben. Also schnappt Euch Kumpels, Geschwister, Kuscheltiere, Enkel, Omas und Haustiere und kommt als Team vorbei.
_________________________________

Selbstverständlich steht Eure Sicherheit – getreu dem mainzgefühligen Motto „Seid gesellig, aber sicher“ an erster Stelle: Im Rahmen der Umsetzung haben wir alle geltenden Abstands-, Hygiene- und Sicherheitsvorkehrungen vorbereitet, um einen Betrieb gemäß den behördlichen Vorgaben zu gewährleisten.

Partner der "Mainzer KulturGärten":
Entega, Sparkasse Mainz, Sparda-Bank Südwest, WRS Event-Engineering, FLO Service GmbH, Allgemeine Zeitung