Fr 18. September — 19:00

ERNEUT VERLEGT: Olli Schulz

Eigentlich wollt' ich da nicht mehr hin – Nachholtermin vom 22.04.2020 - Neuer Termin 23.02.2021
Werkhalle (EG)
Konzert: Singer/Songwriter
Ausverkauft

Einlass

19:00

Beginn

20:00

Eintritt VVK

25 €
zzgl. Gebühren
inkl. Bus & Bahn

Liebe Besucher! Aufgrund des bundesweiten Verbots von Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 und der Verlängerung des Verbots bis zum 31. Oktober 2020 muss die Veranstaltung mit Olli Schulz erneut verlegt werden. Erneute Verlegung vom 18.09.20 auf den 23.02.2021 (Ursprungstermin 22.04.20) Die Tickets der alten Termine behalten Ihre Gültigkeit!

#AktionTicketBehalten

Wir haben noch eine Bitte: Uns Kulturhäuser sowie Agenturen, Dienstleister, Stagehands, kurz Unternehmen und Menschen der Eventbranche, trifft die aktuelle Lage – wie viele andere auch – besonders hart. Deshalb bitten wir Euch, bei Verlegungen von Veranstaltungen, für die Ihr Eintrittskarten habt, möglichst den neuen Termin wahrzunehmen und das Ticket nicht zurückzugeben. Jedes Ticket, das nicht zurückgegeben wird, sichert in den Zeiten nach der Krise die Existenz der Kultur- und Eventbranche und damit Euer Erlebnis von attraktiven Veranstaltungen. Vielen Dank!

Liebe Freunde,
Es schmerzt mich auch sehr, denn ich vermisse es wahnsinnig auf der Bühne zu stehen. Leider haben wir uns aber dazu entschieden, dass es das einzig Richtige ist, die Tour noch ein weiteres Mal zu verschieben. Sicherheit geht immer noch vor!
Dafür werden wir aber so gut geprobt vor euch stehen wie Queen ’85 bei Live Aid und vielleicht ergreift es mich in einem emotionalen Moment dann auch so sehr, dass ich jeden einzelnen umarmen wollen werde wie Bono '85 bei Live Aid, obwohl das normalerweise nicht sooo mein Ding ist.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! Vielen Dank für Eure Geduld, ich hoffe wir sehen uns im Frühjahr 2021.
 
P.S.: In einigen Städten spiele ich in etwas größere Venues, deswegen gibt es auf Eventim ab jetzt noch ein paar Karten für dieses Shows!