Fr 28 . August 2020 — 16:00

Capones im KUZ

Konzert
Mainzer KulturGärten im KUZ
Konzert

Einlass

16:00

Beginn

19:00

Eintritt

frei

Die aktuelle Situation verlangt uns allen einiges ab – aber ein Sommer ohne Open Air-Konzerte und gesellige Abende im Biergarten? Nicht mit uns! Freut Euch auf die neuen „Mainzer KulturGärten“ mit Gastronomie und Kultur unter freiem Himmel.

UNSER HEUTIGES PROGRAMM

Ab 19 Uhr im KUZ: Capones

Die Capones sind eine Musikgruppe mit internationalen Künstlern,
sie sind ein Garant für ausgelassene Stimmung.
Das bewiesen sie auf ihren bisher über 3000 Konzerten und Auftritten deutschlandweit, europaweit, ja sogar weltweit.
Eine coole Band, die individuelle Coverversionen in einer gekonnten Zusammenstellung zum Besten geben. Stilistisch sind sie nicht festgelegt, sondern zielen vor allem auf die Party, mit viel Funk in ihren Neu-Interpretationen.
Capones spielen ein großes und abwechslungsreiches Repertoire von zeitlosen Pop- und Rockklassikern und vieles mehr.
Mit stilvollem Auftreten und musikalischem Ideenreichtum faszinieren die Capones nicht nur auf großen Konzertbühnen, sie haben gleichwohl die Irish-Pub Musikszene in Deutschland mit aufgebaut und sind seit 1993 in so gut wie jedem Pub der Republik schon gespielt.
Durch ihre ungezähmte Live-Power und eine unglaubliche Spielfreude, sorgen die Capones für eine mitreißende Stimmung und einzigartiges Entertainment.

Eine Show ist nie wie die andere. Eine tolle Stimmung ist garantiert!

Goran - Gesang/Gitarre
Misho - Bass

Öffnungszeiten Mainzer KulturGarten im KUZ

Mo bis Fr: 16 bis 22 Uhr, Sa: 14 bis 22 Uhr, So: 14 bis 21Uhr

KUZ Kulturzentrum Mainz

Dagobertstraße 20B
55116 Mainz
Online-Reservierung für maximal 8 Personen an einem Tisch hier: ONLINERESERVIERUNG
Die Reservierung ist kostenfrei.

WICHTIG. BITTE BEACHTEN

Online-Reservierungen sind täglich nur bis 15 Uhr möglich, am Wochenende und an Feiertagen nur bis 13 Uhr! Bei späteren Reservierungen für den gleichen Tag meldet Euch bitte telefonisch bei uns (Schloss: 06131-242-514; KUZ: 06131-242-980) oder kommt einfach spontan vorbei. Je nach Kapazität können wir Euch dann platzieren!

Unsere Partner

Eulchen Bier, Sparda-Bank Südwest, Entega, Sparkasse Mainz, WRS Veranstaltungstechnik & FLO Service, Maleo Events, Allgemeine Zeitung Mainz