Fr 21 . August 2020 — 16:00

Julian Fiege & Benjamin Taizi im Schloss

Singer & Songwriter
Kurfürstliches Schloss
Konzert

Einlass

16:00

Beginn

18:30

Eintritt

frei

Die aktuelle Situation verlangt uns allen einiges ab – aber ein Sommer ohne Open Air-Konzerte und gesellige Abende im Biergarten? Nicht mit uns! Freut Euch auf die neuen „Mainzer KulturGärten“ mit  Gastronomie und Kultur unter freiem Himmel.

UNSER HEUTIGES PROGRAMM

AB 18:30 UHR IM SCHLOSS: Julian Fiege & Benjamin Taizi
Über Julian:
Singer-Songwriter Julian Fiege - ein 25-jähriger Musiker aus Frankenthal, der vor allem mit seinem Gesang und seiner lockeren, bodenständigen Art, die Massen begeistert. Seine ersten musikalischen Erfahrungen sammelte Julian auf Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenfeiern. Das Wichtigste war ihm jedoch immer die Straßenmusik. Ein Höhepunkt war ein Auftritt auf dem Truck des „Straßenunterhaltungsdienstes“ in Landau. Kurz darauf folgte sein erstes eigenes Konzert vor ausverkauftem Haus im Landauer Gloria Kulturpalast & ein Auftritt mit Cassandra Steen. Seine selbstkomponierten Songs sind im Deutsch-Pop angesiedelt.

Über Benjamin:
Benjamin Taizi (25) ist ein deutscher Sänger, Songwriter und Komponist aus Mannheim. Der deutsch/israelische Sänger begann seine Karriere als Straßenmusiker im Alter von 15 Jahren. Später versuchte er sich an eigenen Songs. In dieser Zeit trat der Sänger in den Straßen der Republik auf und spielte sich mit seinen gefühlvollen Balladen in die Herzen seiner Zuhörer. Zuletzt überzeugte er sogar in der Schweiz seine Zuhörer, bei seinem Jahresabschlusskonzert als Headliner.

_________________________

 

Kurfürstliches Schloss

Peter-Altmeier-Allee 9
55116 Mainz
(Eingang Biergarten über die große Bleiche)
Online-Reservierung für maximal 8 Personen an einem Tisch hier: ONLINERESERVIERUNG
Die Reservierung ist kostenfrei.


Die Mainzer KulturGärten: Ein Kulturprojekt von KUZ - Kulturzentrum Mainz, Frankfurter Hof Mainz und Summer in the City Mainz.

Unsere Partner:
Eulchen Bier, Sparda-Bank Südwest, Entega, Sparkasse Mainz, WRS Veranstaltungstechnik & FLO Service, Maleo Events, Allgemeine Zeitung Mainz