Sa 19. September 2020 — 18:00

Radio Future

Live Band meets Clubsound // Neuer Termin: 20.12.20
Verlegt

Einlass

18:00

Beginn

19:30

Eintritt VVK

15 €
zzgl. Gebühren
inkl. Bus & Bahn

Leider müssen wir die Show mit Radio Future, am Samstag den 19.09.20 im Rahmen von "Kultur verbindet - Zitadelle live" aus gesundheitlichen Gründen absagen. Wir freuen uns aber, dass wir die Show, im Rahmen eines Weihnachts-Specials, am 20.12.20 im KUZ - Mainz (Werkhalle) nachholen!

"Kultur verbindet – Zitadelle live!". Die Veranstaltungsreihe geht in die Verlängerung! Aufgrund der positiven Resonanz haben sich das Kulturdezernat der Landeshauptstadt Mainz und mainzplus CITYMARKETING entschieden, auch im September Kulturprogramm auf der Zitadelle anzubieten. Wir dürfen den Open-Air Sommer also noch etwas länger genießen!

"Kultur verbindet – Zitadelle live!" präsentiert: Radio Future

Wir lieben geiles Entertainment. Live, musikalisch und multimedial. Aus dieser Leidenschaft entstand diese einzigartige Formation aus Musikern, Entertainern, Live-DJ und Eventtechnikern, die das Große zum Ganzen machen: Einer exklusiven Premium-Liveshow. Im Gegensatz zum Großteil der Party- und Eventbands haben wir uns dazu entschlossen, mit Radio Future nur die aktuellen Charts zu spielen. Zeitgemäße Arrangements mit anständig “Wumms” und außergewöhnlicher Performance. Schlager, Oldiesund Walzer sucht man in unserem Programm also vergebens, sorry! Wir bringen jedes Event auf 120% Partystimmung. Die perfekten Übergänge und Mashups, die durch unseren Live-DJ wie im Club klingen, kommen durch unsere professionellen Mitmusiker überraschend, dynamisch und machen jede Party einmalig.Wo man uns bereits gerne zu Gast hatte? Zum Beipiel hier:Wir sind 2019 bereits zum fünften Mal als Main-Act auf dem Theatrium (Wilhelmstraßenfest) in Wiesbaden engagiert, legten den akustisch roten Teppich für Laith Al-Deen auf dem Osthafenfestival in Frankfurt am Main, sorgten für eine sensationelle Stimmung im Rahmen des gigantischen Public- Viewing in der Commerzbank-Arena und haben die Menschen, bereits zum dritten Mal in Folge, auf dem gigantischen Schlossgrabenfest in Darmstadt.Auf dem Rheinland-Pfalz-Tag 2018 in Worms und 2019 in Annweiler haben wir als Main-Act gezeigt, was wir unter einer Party verstehen. Natürlich haben wir auch mit euch auf die Mainzer Sommerlichtern abfeiern dürfen - die, die da warne, wissen, was dort los war.Das Jahr 2016 krönten wir dann mit dem Auftritt, live in der ZDF-Sendung „Willkommen 2017“, vom Brandenburger Tor, und der gigantischen Kulisse von 1,3 Millionen Menschen vor der Bühne. Insgesamt hat Radio Future alleine 2016 mehr als 5 Millionen Menschen erreichen können.Jetzt aber sind wir bei euch und freuen uns auf eine einzigartige Party.

________________________

"Kultur verbindet – Zitadelle live!", ein Kulturprojekt initiiert vom Kulturdezernat der Landeshauptstadt Mainz und in Zusammenarbeit mit dem Frankfurter Hof, dem KUZ-Kulturzentrum Mainz und mainzplus CITYMARKETING.

Kulturakteure: KUZ Kulturzentrum Mainz, Frankfurter Hof Mainz, Unterhaus Mainz, Kulturclub schon schön, Mainzer Musikszene, Initiative Zitadelle Mainz e.V.

Unsere Partner: Einen besonderen Dank gilt den Unterstützern von „Kultur verbindet – Zitadelle live!“, ohne welche dieses Kulturprojekt nicht möglich wäre: Sparda-Bank, Entega, Becks, Wigem Getränke, Allgemeine Zeitung, WRS Veranstaltungstechnik, Flo Service und Bernstein Entertainment.

in Kooperation mit