So 16. Dezember — 11:00

KUZ OPENING

Tag der offenen Tür & Kids im KUZ - Sonntag
Lehrsaal (OG), Werkhalle (EG)
Ausstellung, Info, Kinder, Konzert: Singer/Songwriter

Einlass

11:00

Beginn

11:00

Eintritt

frei

Einlass: 11:00

Kids im KUZ 1. Vorstellung: 12:00
Kids im KUZ 2. Vorstellung: 15:00

Konzert URBAN FOX: 13:30
Konzert Julia Nelson: 16:45

Fast drei Jahre ist es nun schon her, dass im KUZ die letzte Runde ausgerufen wurde und der Laden seine Türen schloss. Nun seit 14.12.2018 ist das KUZ wieder da und es dürfte Euch brennend interessieren, wie es im Laden nach all den Umbauarbeiten ausschaut. Deswegen erhaltet Ihr heute exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Zu besichtigen sind natürlich der große und der kleine Saal bei eingeschaltetem Putzlicht, Bühne, Technik und natürlich die Backstageräume. Außerdem dürfte Euch der ein oder andere lustig bis aufregende Walking Act über den Weg laufen. Mehrere Foodtrucks werden für Euer leibliches Wohl sorgen. Für die Unterhaltung der Kleinsten und Kleinen ist mit Kids im KUZ ebenfalls gesorgt. Das Theater Wilde Hummel spielt das Stück „Sternenwunder“, eine Weihnachtsgeschichte für Kinder ab 4 Jahren. Auf einen schönen Sonntagnachmittag! Wir freuen uns auf Euch!

Mit von der Partie: Schwarzlichthelden Minigolf Mainz

in Kooperation mit