So 27 . September 2020 — 14:00

Pit, Valentin & Friends

Jazz
Mainzer KulturGärten im KUZ
Konzert: Jazz

Einlass

14:00

Beginn

19:00

Eintritt

frei

Die aktuelle Situation verlangt uns allen einiges ab – aber ein Sommer ohne Open Air-Konzerte und gesellige Abende im Biergarten? Nicht mit uns! Freut Euch auf die neuen „Mainzer KulturGärten“ mit Gastronomie und Kultur unter freiem Himmel.

UNSER HEUTIGES PROGRAMM

Ab 19 Uhr im KUZ: Pit, Valentin & Friends 

Pit und Valentin wollen spielen. Und zwar Jazz! Daher haben sich die zwei Mainzer Musiker zusammen getan, zwei Freunde herbei getrommelt und entstanden ist die Band: Pit, Valentin & Friends! Das Quartet spielt ganz in der Tradition des Jazz, Standards und Lieblingsstücke. Ungezwungen, spontan und mit Leichtigkeit. Denn die Band will heute Abend nur eines: Die pure Freude an der Musik mit dem Publikum teilen und versuchen den Moment, zumindest für einen Augenblick, mit der Musik einzufangen.
Pit Marquardt / Schlagzeug,
Gabriel Rosenbach / Trompete,
Valentin Melvin / Piano,
TBA / Kontrabass.

Öffnungszeiten Mainzer KulturGarten im KUZ

Mo bis Fr: 16 bis 22 Uhr, Sa: 14 bis 22 Uhr, So: 14 bis 21Uhr

KUZ Kulturzentrum Mainz

Dagobertstraße 20B
55116 Mainz
Online-Reservierung für maximal 8 Personen an einem Tisch hier: ONLINERESERVIERUNG
Die Reservierung ist kostenfrei.

WICHTIG. BITTE BEACHTEN

Online-Reservierungen sind täglich nur bis 15 Uhr möglich, am Wochenende und an Feiertagen nur bis 13 Uhr! Bei späteren Reservierungen für den gleichen Tag meldet Euch bitte telefonisch bei uns (Schloss: 06131-242-514; KUZ: 06131-242-980) oder kommt einfach spontan vorbei. Je nach Kapazität können wir Euch dann platzieren!

Unsere Partner

Eulchen Bier, Sparda-Bank Südwest, Entega, Sparkasse Mainz, WRS Veranstaltungstechnik & FLO Service, Maleo Events, Allgemeine Zeitung Mainz