Di 20. Oktober 2020 — 17:00

Capones

Cover
Mainzer KulturGarten im KUZ
Konzert

Einlass

17:00

Beginn

19:00

Eintritt

frei

Hallo Herbst! Die „Mainzer KulturGärten“ laden zur goldenen Jahreszeit weiterhin zum Open-Air-Erlebnis im Schlossbiergarten und im KUZ ein. Wir versprechen Euch einen goldenen-Open-Air-Herbst mit passendem gastronomischem Angebot in zwei der schönsten Biergärten von Mainz. Unsere Spielstätten bieten weiterhin ein breites Portfolio von Musik über Comedy und Theater. Mit Eurem Besuch helft ihr uns, für die Zeit nach der Krise die Existenz der Kultur- und Eventbranche zu sichern und deren Erhalt zu schützen. Wir freuen uns auf Euch!

UNSER HEUTIGES PROGRAMM

Ab 19:00 Uhr im KUZ: Capones

Die Capones sind eine Musikgruppe mit internationalen Künstlern,
sie sind ein Garant für ausgelassene Stimmung.
Das bewiesen sie auf ihren bisher über 3000 Konzerten und Auftritten deutschlandweit, europaweit, ja sogar weltweit.
Eine coole Band, die individuelle Coverversionen in einer gekonnten Zusammenstellung zum Besten geben. Stilistisch sind sie nicht festgelegt, sondern zielen vor allem auf die Party, mit viel Funk in ihren Neu-Interpretationen.
Capones spielen ein großes und abwechslungsreiches Repertoire von zeitlosen Pop- und Rockklassikern und vieles mehr.
Mit stilvollem Auftreten und musikalischem Ideenreichtum faszinieren die Capones nicht nur auf großen Konzertbühnen, sie haben gleichwohl die Irish-Pub Musikszene in Deutschland mit aufgebaut und sind seit 1993 in so gut wie jedem Pub der Republik schon gespielt.
Durch ihre ungezähmte Live-Power und eine unglaubliche Spielfreude, sorgen die Capones  für eine mitreißende Stimmung und einzigartiges Entertainment.

Eine Show ist nie wie die andere
Eine tolle Stimmung ist garantiert!

Goran - Gesang/Gitarre
Misho - Bass